BEWÄHRTE INFORMATION – IN NEUEM OUTFIT

Vor mehr als zehn Jahren starteten wir mit der monatlichen Ausgabe unseres „ECA Monat“. Kaum wer glaubte – wahrscheinlich nicht einmal wir selber – dass dieses Informationsblatt nach so langer Zeit noch immer erscheinen würde. In diesem Zeitraum gab es ja immerhin fünf neue Regierungen, wer konnte da glauben, dass sich unser ECA Monat über so viele Jahre halten würde?
Wir haben uns in jeder Ausgabe bemüht, steuerlich und wirtschaftlich relevante Informationen kompakt, in so einfachen Worten wie möglich und trotzdem noch fachlich korrekt darzustellen. Dieses Rezept ist wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg, denn wir erhalten nach wie vor viele positive Rückmeldungen auf unsere Monatszeitschrift. Nun ist unser „ECA Monat“ in den Teens angekommen. Neben der Beibehaltung des hohen inhaltlichen Qualitätsanspruchs also höchste Zeit, zumindest gestalterisch das Outfit zu wechseln: locker, aufgeräumt und zukunftsorientiert – ganz nach unserem Motto „Im Wandel der Zeit gut beraten“.

Mag. Jochen Pfanner und Dr. Peter Farmer