Wichtige Infos zum Thema COVID-19

>> mehr COVID-19 Infos


Geschätzte Klientinnen, geschätzte Klienten!
Aufgrund der gesetzlichen Regelungen in Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2 Virus (COVID-19, „Corona-Virus“) und unserer Verantwortung gegenüber Ihnen, unseren Mitarbeiterinnen sowie all unserer Familien reduzieren auch wir unsere sozialen Kontakte und setzen die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen um.

Mehr lesen...

Geschätzte Klientinnen, geschätzte Klienten!

Aufgrund der gesetzlichen Regelungen in Zusammenhang mit dem SARS-CoV 2 Virus und unserer Verantwortung gegenüber Ihnen, unseren Mitarbeiterinnen sowie all unserer Familien reduzieren auch wir unsere sozialen Kontakte und setzen die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen um.

Um die Leistungsfähigkeit unserer Kanzlei abzusichern, haben wir Home-Offices eingerichtet. Wir bitten Sie, alle Abklärungen wenn möglich telefonisch oder per E-Mail durchzuführen. Parallel dazu ist unsere Kanzlei mit reduziertem Mitarbeiterstand besetzt. So können Unterlagen von Montag bis Donnerstag zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr bei der Kanzlei abgegeben und abgeholt werden. Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit der elektronischen Übermittlung.

Um möglichst vielen unserer Klienten mit unseren Beratungen zur Verfügung zu stehen, werden wir anhand unserer Kapazitäten die uns übertragenen Tätigkeiten bearbeiten. Wir ersuchen Sie diesbezüglich höflichst um Ihr Verständnis.

Wir hoffen, Ihnen ehestmöglich wieder mit unserer gesamten Mannschaft persönlich zur Verfügung stehen zu können und Ihnen die gewohnte Leistung und Aufmerksamkeit entgegenbringen zu können.

Gemeinsam werden wir diese herausfordernden Zeiten gut meistern. Bleiben Sie gesund!

Mag. Jochen Pfanner   
Mag. Dr. Peter Farmer


>> mehr COVID-19 Infos